Im ostwestfälischen Landkreis Höxter ist die Freiherr von Weichs KG alles gleichzeitig: Biologe, Ökonom und Informatiker. Als Landwirte tragen wir, Bernhard Freiherr von Weichs und Clemens Freiherr von Weichs, zusammen mit unseren Mitarbeitern Verantwortung für unsere 

Ackerfläche mit Weizen, Gerste, Dinkel, Raps, Kartoffeln und Zuckerrüben. Eine gewaltige Aufgabe für Mensch und Natur. Wir bringen vielfältige 

Perspektiven zusammen.

 IM DIREKTEN DRAHT 

FAMILIENBETRIEB MIT LEIDENSCHAFT

BERNHARD FREIHERR VON WEICHS 

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

Angetrieben durch mehr Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft kann das Bessere nur des Guten Feind sein. Sein Auftrag: Mehr Sichtbarkeit schaffen in der Kommunikation zwischen Verbraucher und Verarbeiter.

OLAF SPRICK

VERANTWORTLICHER TECHNIK

Landwirt aus Leidenschaft mit dem Sinn für Ackerbau. Sein Auftrag: Technik und Software zusammenbringen und mit Precision Farming zur Nachhaltigkeit beitragen.

...

VERANTWORTLICHER PFLANZENBAU

Vielfalt ist Programm: Er behält einen kühlen Kopf, wenn es um die Effektivität der Arbeitsabläufe und den Einsatz von Arbeitsmitteln geht. Ohne dabei die Markt- und Qualitätsanforderungen aus den Augen zu verlieren.

MAXIMILIAN BRILLO

VERANTWORTLICHER
VORRATSHALTUNG/ LAGERUNG

 

Nicht nur Qualität ernten, sondern diese auch im Lager erhalten, um Qualität für Brot, Öl und Pommes Frites zu liefern. 

MARGARETE MIKUS

SEKRETARIAT

verwaltung@freiherrvonweichs.de

 


Ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt: Wer im Betriebsgeschehen nicht gleich den optimalen Ansprechpartner findet, bekommt von ihr sicherlich eine passende Antwort – ganz gleich auf welche Frage.